[Special] Lesercharts – Das 2. Quartal 2018


Es ist wieder soweit: Die Stimme der Leserschaft schallte mit geballter Macht durch die heiligen Hallen der Redaktion – die Lesercharts sind da! Wir wollten von euch wissen, welche zehn Alben, die von 2017 bis jetzt veröffentlicht wurden, bei euch am heavysten rotieren.

Vertreten sind die ganz Großen, die Mittelgroßen und die Gipfelstürmer und auf jeder Position natürlich irgendwie auch ihr, unsere Leser*innen. Wir haben uns wieder über die rege Beteiligung gefreut und machen zur Belohnung auch einigen von euch (hoffentlich) eine Freude. Es gab nämlich wieder reichlich Preise von unseren Partnern Napalm Records, Century Media, Metal Blade Records, Reaper Entertainment und Nuclear Blast abzustauben, die wir mit vollen Händen in die Masse der Voter werfen.

Neben euren Top 10, haben wir euch außerdem nach euren persönlichen Geheimtipps gefragt. Unter den beliebtesten Zehn findet ihr daher in unserer Klickstrecke noch die „Zehn Ziemlich Geheimsten“, die wir aus euren Angaben ausgelost haben.

Hier sind eure Favoriten von April – Juni 2018:

1.   AMORPHIS – „Queen Of Time“

2.  JUDAS PRIEST – „Firepower“

3.  PARKWAY DRIVE – „Reverence“

4.  DIMMU BORGIR – „Eonian“

5.  CANNIBAL CORPSE – „Red Before Black“

6.  RIVERS OF NIHIL – „Where Owls Know My Name“

7.  GHOST – „Prequelle“

8.  VISIGOTH – „Conqueror‘s Oath“

9.  IHSAHN – „Ámr“

10.NECROPHOBIC – „Mark Of The Necrogram“

 

Zum Abschluss könnt ihr hier noch die zehn Geheimtipps genießen.

Seiten in diesem Artikel

1234567891011