[News] KREATOR kündigen neues Album für 2020 an


Nach einer wahren Festival- und Club-(Tor-)t(o)ur will Mille Petrozza in den letzten Jahrenvon den deutschen Thrash-Urgesteinen KREATOR  im kommenden Jahr 2019 ein wenig langsamer machen, um dann 2020 vielleicht mit dem Nachfolger zum gefeierten „Gods of Violence“ um die Ecke zu kommen:

„Wir werden nächstes Jahr keine Festivals spielen. Vielleicht touren wir ein kleines bisschen, aber nicht viel. Im Grunde nehmen wir uns nächstes Jahr Zeit, um Songs zu schreiben. Ich plane, im Sommer 2020 etwas zu veröffentlichen.“

So der Sänger und Gitarrist in einem Interview mit dem „Guitar Interactive“ Magazin. Trotz der Belastung über die letzten Jahre wäre das bei Einhalten des Zeitplans eine geringere Lücke als die beinahe fünf Jahre zwischen „Phantom Antichrist“ (2012) und „Gods of Violence“(2017).

Nach dem diesjährigen Festival Sommer geht es im Herbst diesen Jahres geht es aber noch gemeinsam mit DIMMU BORGIR auf Tour durch Europa.

 

Top Blogs Blogs Directory