[News] SALTATIO MORTIS – veröffentlichen neue Single „Spur des Lebens“


SALTATIO MORTIS haben in der letzten Zeit schon großzügig Hörproben für ihr kommendes Album „Brot und Spiele“ verteilt. Jetzt gibt es einen weiteren Song, den ihr euch anhören könnt. „Spur des Lebens“ ist der Titel des Tracks und wird von Gastmusikerin Marta Jandová (DIE HAPPY) begleitet. Diejenigen, die noch nicht auf den aktuellsten Stand sein sollten, hier ein kleiner Recap:

Am 17. August veröffentlichen SALTATIO MORTIS ihr bislang elftes Studiowerk. Drei Jahre hat sich die achtköpfige Band Zeit gelassen, um euch zwölf Tracks präsentieren zu können. Schon vier Songs haben sie vorweg veröffentlicht und nun hauen sie mit der Single „Brot und Spiele“ die fünfte Vor-Veröffentlichung raus, also gibt es fast das halbe Album jetzt schon zum Streamen. Das Video zur Single findet ihr hier:

SALTATIO MORTIS – „Spur des Lebens“ vom neuen Album „Brot und Spiele“ (Video zur Single):

Top Blogs Blogs Directory