[News] Ayahuasca mit neuem Musikvideo


Die Kölner Death-Metal-Band AYAHUASCA kann nicht nur mit einem esoterisch klingenden Namen aufwarten. Auch ihr Death Metal hat so seine unerwarteten Ecken und Kanten. So ist dieser mitunter durch weltmusikalische Einflüsse und abwechslungsreiches Songwriting durchzogen mit Querverweisen zu unter anderem GOJIRA, was die Band unter anderem bereits auf ihrer Debüt-EP „Instinct“ beweisen konnte.

metal.de präsentiert den neuen Song „Abyss“ von AYAHUASCA

Nun sind einige Jahre ins Land gezogen und AYAHUASCA rücken endlich mit dem Nachfolger an. Das Album wird auf den Namen „Beneath The Mind“ hören und am 09. November 2018 via Kernkraftritter Records/The Crawling Chaos Records erscheinen. Wie sich der Stil der Kölner wohl gewandelt haben wird?

Nun, davon könnt ihr euch nun ein Bild machen. Denn wir freuen uns, euch in Zusammenarbeit mit der Band euch den neuen Song „Abyss“ präsentieren zu dürfen. Dieser kommt mit einem Musikvideo daher und liefert schon einmal einen donnernden Vorgeschmack auf das, was euch auf dem kommenden Album erwarten könnte.

Die Band selbst fügt hinzu:

„[…] Das Video zu „Abyss“ ist eine Kooperation mit ROUGH SHOT Productions, die Regie geführt haben. Wir freuen uns euch einen Vorgeschmack auf unser kommendes Album geben zu können, an dem wir lange und intensiv gearbeitet haben.“

Nun aber genug der Worter, Zeit für Metal. Viel Spaß mit „Abyss“:

Galerie mit 4 Bildern: Ayahuasca – Euroblast Festival – The Ninth Coming