[News] Septicflesh – kündigen DVD mit Orchester an


Die frisch bei Nuclear Blast unter Vertrag genommenen Symphonic Deather von SEPTICFLESH sind ja schon lange für beeindruckende Liveshows bekannt. Erstmals wird es jetzt ein Konzert mit einem über hundertköpfigen Orchester und Chor geben, das auf DVD verewigt werden wird.

Der Spaß findet zwar in Mexico City statt, doch Fans sind für Konzerte bekanntlich auch schon weiter gereist. Die Tickets für den 02.02.2019 sind jedenfalls ab sofort zu haben.

Es dürfte wohl reichlich Material vom aktuellen Album „Codex Omega“ geben, doch bei Auftritten in den vergangenen Jahren haben SEPTICFLESH auch immer wieder bewiesen, dass sie wissen, welche Klassiker es zu spielen gilt.

Bild Septicflesh - Infernus Sinfonica MMXIX Poster

Galerie mit 15 Bildern: Septicflesh – With Full Force 2018