[News] Unhold – neuer Song online


Die Schweizer UNHOLD sind mittlerweile auch schon seit 25 Jahren im Geschäft, agieren heuer als Quintett und zelebrieren ihren emotionalen Mix aus Post-Metal, Noise und Sludge mit einem Hang zum Experimentellen. Immerzu live unterwegs hat die Band mittlerweile vier Studioalben in ihrem Backkatalog, zuletzt „Towering“ von 2015, und arbeitet nun auf den Release ihrer neuen Platte zu.

metal.de präsentiert: Das neue UNHOLD-Musikvideo zu „Deeper In“

Das neue Album „Here Is The Blood“ wird am 09. November via Czar Of Bullets erscheinen und seine Hörer wieder einmal in experimentelle Post-Metal-Gefilde locken. Falls ihr es vor Spannung nicht aushaltet, haben wir hier einen Appetithappen für euch. Wir freuen uns nämlich, in Zusammenarbeit mit Czar Of Crickets Productions den neuen UNHOLD-Song „Deeper In“ präsentieren zu dürfen. Viel Spaß:

Top Blogs Blogs Directory